"Es muss Wärme von uns ausgehen. Den Menschen muss es in unserer Nähe wohl sein, und sie müssen fühlen, dass der Grund dazu in unserer Verbindung mit Gott liegt." Pater Rupert Mayer

Einladung zur Mitgliederversammlung und Vorstandswahl

Liebe Freude des Katholischen Arbeitskreises in der CDU Sachsen,

Am Samstag, dem 14. September 10:00 – 13:00 Uhr findet unsere nächste Versammlung im Haus der Kathedrale in Dresden statt.

Nach unserer Arbeitsordnung werden wir den Vorstand neu wählen. Mathias Kretschmer hat sich bereit erklärt, weiterhin als Vorsitzender zu wirken. Alternativen und weitere Vorschläge für den Vorstand sind gern gesehen.

Nach der Wahl wollen wir über aktuelle Themen und wie wir uns weiter einbringen können diskutieren. Der Ausgang der Landtagswahl und was es für die Union bedeutet, wird ebenfalls ein Frage sein. Weitere inhaltliche Vorschläge sind ebenfalls willkommen.

Wir freuen uns auf eine fruchtbares Treffen mit hoffentlich vielen Teilnehmern.

Herzliche Grüße!

Mathias Kretschmer               Holger Rautschek

Vorsitzender                                          Stlv. Vorsitzender und Pressesprecher

P.S. Bei ordnungsgemäßer Ladung (mindestens eine Woche vor der Veranstaltung) ist die Mitgliederversammlung unabhängig von der Anzahl der anwesenden Mitglieder beschlussfähig