"Wir können zwar nicht sagen: 'Ich habe die Wahrheit', aber die Wahrheit hat uns, sie hat und berührt." Benedikt XVI.

Katholischer Arbeitskreis Sachsen diskutiert über die Gender „Theorie“

Kürzlich erschien das nachsynodale Schreiben Papst Franzikus‘  „Amoris Laetitia“, ein Schreiben das studiert werden will. Im Abschnitt 56 hat der Papst klar zum Thema Gender Stellung genommen.

Das ist für uns als katholischer Arbeitskreis ein Anlass eine Stellungnahme für die Politik zur Diskussion zu stellen.

Hier geht es zum Entwurf der Stellungnahme

Hier sind einige Zitate zum Thema

Hier geht es zu drei Videos das einige Behauptungen der Gender Vertreter entlarvt:

Teil 1: http://www.youtube.com/watch?v=mguctw0i-rk

Teil 2: http://www.youtube.com/watch?v=uJo9LSJFrcc

Teil 3: http://www.youtube.com/watch?v=yQqTCkKQJI0